News vom Mittwoch, 14.12.2016

Unsere Charity Webseite ist online. Unser Ansporn? Glückliche Herzen und strahlende Augen sind unser Wunsch!

Mittwoch, 14.12.2016 | 00:12 Uhr

Unsere Charity Webseite ist online. Unser Ansporn? Glückliche Herzen und strahlende Augen sind unser Wunsch!


Nicht alle Familien sind gesegnet mit Gesundheit und Glück. Manchmal ist das Schicksal unerklärlich und die Steine auf dem Weg sind sehr gross und scheinen unüberwindbar. Krankheit oder finanzielle Schwierigkeiten können das Leben hart und ungerecht erscheinen lassen. Wir möchten Familien, Kindern und notleidenden Menschen in solchen Situationen helfen und ein wenig Sonne und Liebe in ihr Leben bringen.

Gemeinsam mit Ihrer Hilfe, liebe Spender, ist es uns möglich, Menschen die sich gerade nicht auf der Sonnenseite befinden, zu helfen. Oft sind es schon kleine Dinge oder Geschenke, die Augen zum strahlen bringen. Mitunter braucht es aber auch grössere Investitionen, wie z.b. ein Rollstuhl, den viele Spender zusammen ermöglichen können.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://charity.ritterimmobilien.ch