News vom Montag, 08.02.2021

Erfolgreiche Erstvermietung der altersgerechten Wohnungen mit dem Bonacasa-Standard im "Erlengold" Schaffhausen

Montag, 08.02.2021 | 12:02 Uhr

Erfolgreiche Erstvermietung der altersgerechten Wohnungen mit dem Bonacasa-Standard im "Erlengold" Schaffhausen


Erfolgreiche Erstvermietung der altersgerechten Wohnungen mit dem Bonacasa-Standard im "Erlengold" Schaffhausen

Nach etwas mehr als einem Jahr der Erstvermietungsaktivitäten, konnten wir bereits im Spätherbst 2020 der Eigentümerschaft die Vollvermietung aller Wohneinheiten bekannt geben.

Die insgesamt 28 – speziell auf das Alter ausgerichteten Mietwohnungen wurden nach dem Bonacasa Standard erbaut und erleichtern auch im Alter ein müheloses Wohnen. Die Zusatzleistungen von Bonacasa bieten viele verschiedene Serviceleistungen wie z.B. Wäsche-, Ferienabwesenheits- und Notrufservice, Wohnungsreinigung etc. die Ihnen auf Wunsch den Alltag erleichtern.

Dieses «spezielle» Projekt war für uns eine Herzensangelegenheit und wir sind stolz, dabei gewesen zu sein.

Nachdem die Vermittlungsabteilung Ihre Dienste mit Erfolg abgeschlossen hat, wird sich nun unser Team der Bewirtschaftungsabteilung weiterhin um die Anliegen und Bedürfnisse aller Mieterinnen und Mieter kümmern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei der Eigentümerschaft für diesen sehr gelungenen Erstvermietungsauftrag und das entgegengebrachte Vertrauen.

Das Team der Ritter Immobilien Treuhand AG